Willkommen!

Liebe Musikfreunde,

ganz herzlich möchten wir Sie zur neuen Saison des Kulturvereins Zorneding-Baldham einladen. Erleben Sie mit uns Konzerte im 43. Kammermusikzyklus und 32. Ebersberger Klavierzyklus, die unser künstlerischer Leiter Oliver Triendl mit Herzblut und Kompetenz zusammengestellt hat!

Ein besonderer Höhepunkt dieser Spielzeit wird die Anwesenheit des bekannten lettischen Komponisten Pēteris Vasks sein, der zu einigen Konzerten anreisen und über sein künstlerisches Schaffen berichten wird. Musikalische Veranstaltungen auf diesem Niveau
wären nicht möglich ohne die Unterstützung unserer Sponsoren, denen wir auf diesem Wege sehr herzlich für Ihre Treue danken!

In der letzten Saison wurde der Flügel des Kulturvereins überholt, um das Instrument wieder auf einen optimalen Stand zu bringen. Dies wurde großzügig von der Kulturstiftung der Kreissparkasse sowie durch Spenden von Mitgliedern des Kulturvereins gefördert. Auch hier möchten wir unseren herzlichsten Dank aussprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und erfüllende Stunden in unseren Konzerten!

Ihr Kulturverein Zorneding–Baldham e.V.

Anstehende Konzerte